Deutsche Meisterschaft WEIBliche U18

VfL Kellinghusen

Foto und weitere Info´s folgen in Kürze

 

Vereins-Infos: Der VfL Kellinghusen, in der grünen Mitte von Schleswig-Holstein gelegen, bietet seinen Mitgliedern 13 Sportarten an. Die Faustballabteilung gehört zu den erfolgreichsten Abteilungen innerhalb des VfL. Mit 5 Erwachsenen und 12 Jugendmannschaften nehmen die Kellinghusener an der aktuellen Feldsaison teil, und gehören schon seit Jahren zu den Top 3 der Team-reichsten Vereine im SHTV.
1999 begann der kleine Rest der Abteilung um die Familien Schneider und Maas wieder mit der Jugendarbeit. Nach vielen Jahren der mühevollen Aufbauarbeit hat der VfL in den letzten Jahren an vielen Deutschen Jugend-Meisterschaften und nun auch wieder an der Frauen DM (Feld 2018) teilgenommen. Des Weiteren konnte der VfL nun auch schon mehrere Nationalspieler und Spielerinnen stellen, die auch zum teil als Weltmeister zurückgekommen sind.
Mitglieder Faustball: 110
Mitglieder gesamt: fast 1800