Deutsche Meisterschaft männliche U18

TSV LoLa

Lola

Die junge Mannschaft konnte nicht nur im Jugendbereich diese Saison erfolgreich abschließen, auch im Herren-Bereich schafften sie den Aufstieg in die zweite Liga (Halle und Feld). Ende September spielen einige der Spieler noch auf der U16-DM, die in Hohenlockstedt ausgetragen wird.

Vereins-Erfolge:
Deutscher Meister mU14 - Feld 2015, 3. Platz DM mU16 - Feld 2017, 2. Platz DM mU16 - Halle 2017,2018 - die U18 Mannschaft konnte sich im letzten Jahr das erste Mal für die DM in Brettorf qualifizieren, mit dem 5. Platz am Ende der DM
Faustball seit: 2007
Mitglieder Faustball: 50
Mitglieder gesamt: 1200
Wissenswertes zum Ort:
Hohenlockstedt liegt im Kreis Steinburg zwischen Itzehoe und Kellinghusen. Unsere Gemeinde hat ca. 6.000 Einwohner. Für unsere jungen Einwohner bietet die Lohmühle - unser Badesee - eine tolle Beschäftigung, die auch unsere Faustballer oft nach dem Training noch nutzen.